Jahres Kick-Off

Haus Berkenbaum, Berkenbaum 1, 58566 Kierspe

Liebe JuLis,

wir hoffen Ihr seid gut ins Jahr 2023 gestartet! Wie ihr vielleicht schon in euren Orts- und Kreisverbänden festgestellt habt, kommt so langsam auch das Poltische Jahr in fahrt.

Um auch bei den JuLis wieder richtig loszulegen, hat der Bezirksvorstand daher in Zusammenarbeit mit den JuLis MK und Kierspe am 25.02.2023 einen Kickoff in Kierspe organisiert. Special Guest ist an diesem Abend unser JuLi-MdB und ehemalige Bundesvorsitzende Jens Teutrine! Zudem wird auch die FDP-Bezirksvorsitzende Angela Freimuth MdL als Ehrengast vor Ort sein, um einen kurzen Input aus der Arbeit der Landtagsfraktion zu geben.

Nochmal alle Infos im Überblick:

Kickoff der JuLis Westfalen-West mit Jens Teutrine & Angela Freimuth
25.02.2023, 18:30
Im Haus Berkenbaum, Berkenbaum 1, 58566 Kierspe

Wir würden uns sehr freuen, dich an diesem Abend in unserer Runde begrüßen zu dürfen! Falls du Bock hast zu kommen, wäre ich um eine kurze Rückmeldung auf diese Mail, über unser Instagram oder per WhatsApp über die unten stehende Nummer sehr dankbar!

Bei Rückfragen stehen dir unsere Organisatorin Jenny Droste () gerne zur Verfügung.